Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Pfortendienst mit 20 Stunden/Woche ab sofort
Hier können Sie Ihren Lebenslauf, Anschreiben und sonstige Dateien (z.B. Zeugnisse) hochladen.
Maximale Größe sind 10MB
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Maximale Größe sind 10MB
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Maximale Größe sind 10MB
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
+ weitere Datei hochladen
Maximale Größe sind 10MB
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
+ weitere Datei hochladen
Maximale Größe sind 10MB
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Diese Information sammeln wir, um die Platzierungen unserer Stellenanzeigen zu verbessern.
* Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in den Datenschutzrichtlinien).
Vielen Dank! Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und melden uns bei Ihnen!
Oh! Da ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut!
Zurück
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Pfortendienst mit 20 Stunden/Woche ab sofort
sofort
Olching
Teilzeit

Der erste Eindurck zählt! Für unsere Seniorenzentren, das Haus Elisabeth in Puchheim und das Laurentiushaus in Olching suchen wir jeweils eine/einen Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Pfortendienst mit 20 Stunden/Woche ab sofort

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Organisationstalent
    Koordination und Verwaltung von Terminen, Lieferungen und wichtigen Unterlagen.
  • Vertraulichkeit und Diskretion
    Umgang mit sensiblen Daten und persönlichen Informationen der Bewohner unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen.
  • Erfahrung im Empfangs- oder Bürobereich
    Erfahrung in administrativen Tätigkeiten oder als Empfangskraft von Vorteil.
  • Empathische Kommunikation mit Bewohnern
    Aufmerksames, geduldiges Zuhören und Unterstützen der Bewohner bei Anfragen oder Bedürfnissen.
  • Telefondienst und -vermittlung
    Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Unterstützung bei der telefonischen Kommunikation mit Angehörigen und anderen Institutionen.
  • Sicherheitsbewusstsein
    Überwachung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften, Unterstützung bei Notfällen.

Auf was Sie sich bei uns freuen können

  • angenehmes Betriebsklima in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld
  • tarifliche Sicherheit durch Eingruppierung (E4) AVR Diakonie Bayern mit Jahressonderzahlung, attraktiver Zusatzversorgung und Beihilfeversicherung sowie Betriebsrente
  • Familienbudget nach AVR Diakonie Bayern mit bis zu zwei zusätzlichen Urlaubstagen und spezielle Beachtung der Belange von Mitarbeitenden mit Familien
  • Unterstützung durch Einarbeitung nach Konzept
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dann freuen wir uns schon auf Ihre Bewerbung.
  • Bitte per Mail an karriere@diakonieffb.de

  • Exklusive Vergünstigungen bei zahlreichen Marken

Sie haben ein sonniges Gemüt und viel Freude an der Arbeit mit Menschen?

Dann freuen wir uns schon auf Ihre Bewerbung.

Bitte per Mail an karriere@diakonieffb.de .

Jetzt bewerben
Das Plus an Leistungen

Welche Vorteile bietet die Diakonie Oberbayern West als Arbeitgeber?

Alle Informationen

Initiativbewerbungen
bei der Diakonie

Bewerben

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V.
Dachauer Str. 48, 82256 Fürstenfeldbruck

Copyright © 2024 Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutzrichtlinienCookies Richtlinien
Jetzt bewerben